Slide
Elektronischer Posteingang statt Papier.

Dokumenten-Digitalisierung, automatische Beleglesung und Validierung.

Dokumenten-Digitalisierung (OCR), Beleglesung und Validierung

Wir erfassen sämtliche Dokumente Ihres Posteingangs und lesen diese mit modernsten technischen Möglichkeiten aus. Das garantiert hohe Erkennungsraten und beste Ergebnisse – innerhalb kürzester Zeit, auch bei hohen Belegmengen.

Wir sind spezialisiert auf alle Arten von Dokumenten aus dem GKV-Bereich. Unsere hocheffizienten Prozesse ermöglichen eine optimale Beleggutaufbereitung – stets zeitgerecht, auch bei hohem Aufkommen.

Mit unserem Scanverfahren decken Sie alle relevanten Arbeitsschritte ab

  • Öffnen Ihrer Post und Bereinigen des Beleggutes (Entklammern, Glätten, Ordnen)
  • Sortieren der Dokumente, falls erforderlich
  • Identifizierung der Irrläufer und Abklärung der weiteren Verfahrensweise
  • Digitalisierung der Dokumente anhand modernster OCR-Software
  • Auslesen von QR-Codes
  • Erstellen von Images je nach Anforderung in Farbe (4C) oder Schwarz-Weiß
  • Qualifizierte elektronische Signatur
Download PDF

Finden wir die wirtschaftliche Lösung für Ihr digitales Dokumentenmanagement.

Bitte rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine E-Mail. Gerne helfe ich Ihnen weiter!

Ihre Ansprechpartnerin

Melanie Krüger (Fachberaterin)

E-Mail: beratung@meditsystems.de
Tel: +49 (0)2841 88825.0585